Bäder Heizung Solar Barthel S.A. in Housen

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

391232

Todesfälle

1232

LuxemburgBäder Heizung Solar Barthel S.A.

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
16, Op Der Hei, 9809, Housen, Kanton Klierf, LU Luxembourg
kontakte telefon: +352 92 34 34 1
webseite: www.heizung-barthel.lu
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 50.00835, Longitude: 6.088621

kommentare 5

  • Herbert Moos

    Herbert Moos

    ::

    Für Frau Agnes Moos Beratung, Lieferung und Einbau alles perfekt.

  • Janos Nadj

    Janos Nadj

    ::

    Klasse Service. Monteure war pünktlich, freundlich und super kompetent. Es wurde schnell reagiert da meine Heizung ausgefallen war.

  • Knut Morgner

    Knut Morgner

    ::

    Tolles Team, tolle Leistungen, sehr vorbildlicher Handwerksbetrieb !

  • Alex Andra

    Alex Andra

    ::

    Zuverlässig, professionell, immer freundlich und oft ein Helfer in der Not. DANKE !

  • Jürgen Wulfert

    Jürgen Wulfert

    ::

    Ich konnte mich persönlich von der guten Beratung und den freundlichen Mitarbeitern überzeugen. Neueste Technik und tolle Bäder bekommt man hier.

nächste Klempner

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumEinrichtungElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2WäscheZahnarztZoo