Reisemobilpark Treviris w Trier

Choroba koronawirusowa (COVID-19) Sytuacja

potwierdzone przypadki

391232

zgony

1232

LuksemburgReisemobilpark Treviris

 

brak informacji

🕗 godziny otwarcia

Poniedziałek
Wtorek
Środa
Czwartek
Piątek
Sobota
Niedziela
In den Moselauen, 54294, Trier, DE Deutschland
kontakt telefon: +49 651 86921
strona internetowej: reisemobilpark.camping-treviris.com
większa mapa i wskazówki
Latitude: 49.7402555, Longitude: 6.6246256

komentarze 5

  • de

    Achim Mühlenbein

    ::

    Der platz ist einfach gehalten, die sanitären Anlagen sind immer nur so sauber wie sie verlassen werden, der Preis ist etwas hoch, zu wenige Stromsäulen. Für eine Nacht OK, mehr aber auch nicht.

  • de

    M. Ha-We

    ::

    Der Stellplatz war gut besucht. Nach meinem Eindruck haben jedoch alle einen Platz gefunden Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr soll man dort im Häuschen Brötchen bestellen können. Die WCs sind kostenlos, für 4 Minuten duschen bezahlt man 1,50 €. Trotz Lüfter roch es im WC immer unangenehm. Als ich das Fenster öffnete, habe ich gesehen wie schmutzig es war. Die Dusche habe ich mir erst gar nicht angesehen. Die Entsorgung war okay. Länger als 1 Übernachtung möchte ich dort nicht stehen.

  • de

    Susann Lüneburg

    ::

    Schöner Stellplatz, für alle Größen von Wohnmobilen geeignet da die Plätze nicht parzelliert sind. Super ist dass alles über eine Paycard bezahlt wird die man sich selber auflädt. Das ist wirklich praktisch. Der Stellplatz liegt sehr zentral und ist für Fußgänger und Radfahrer gleichermaßen geeignet Trier zu besuchen . WC und Duschen gibt es ebenfalls und toll ist auch der angebotene Brötchenservice. Einen Stern Abzug gebe ich weil ein bißchen Rasenfläche auf den Plätzen schön wäre.

  • de

    Birgit Baumann

    ::

    Platz sehr gut. Leider zum Centrum ein weiter Fußmarsch. In unmittelbarer Nähe nur MC Donalds, sonst keine Gastronomie.

  • de

    gi Tanzmaus

    ::

    Der Stellplatz ist sehr gut gelegen, aber man sollte Selbstversorger sein. Die Toiletten sind nicht sauber und die Dusche genau so. Wir sind jetzt zum dritten Mal hier und jedes Mal funktioniert etwas nicht und erreichen kann man auch niemand. Das ist besonders ärgerlich wenn man duschen möchte, aber nichts geht, man kommt nicht mal in das Duschhaus. Nur die Kasse ist nie kaputt.

najbliższy RV park, pole namiotowe

📑 wszystkie kategorie

Administracyjne na poziomie strefy 1Administracyjne na poziomie strefy 2Agencja NieruchomościAgencja ubezpieczeńAkwariumAmbasadaAptekaBankBankomatBarBibliotekaBiuro podróżyCentrum handloweCmentarzDealer samochodowyDentystaDom handlowyDom pogrzebowyDworzec autobusowyElektrykFilm wynajemFinanseFirma przeprowadzkowaFizjoterapeutaGaleria SztukiGłówny wykonawcaHydraulikJedzenieJubilerKasynoKawiarniaKlub nocnyKościółKsięgarniaKsięgowośćKwateraKwiaciarzLekarzLokalny rząd kancelariaLotniskoMalarzMeczetMiejsce kultuMiejscowośćMuzeumMyjnia samochodowaMąka dostawyNaprawa samochodówObozowiskoParkPark rozrywkiParkingPiekarniaPielęgnacja włosówPocztaPolicjaPolitycznyPosiłki na wynosPostój taksówekPoziom sublocality 1PralniaPrawnikPrzechowywaniePrzesłankaPunkt zainteresowaniaRV park, pole namiotoweRatuszRestauracjaSalon pięknościSklepSklep alkoholowySklep meblowySklep odzieżowySklep z butamiSklep z elektronikąSklep z narzędziamiSklep zoologicznySpaStacja paliwStraż pożarnaSubpremiseSupermarketSupermarket spożywczy lubSynagogaSzkołaSzpitalSądSąsiedztwoTrasaUniwersytetUstanowienieWypożyczalnia samochodówZdrowiekinokręgielnianaturalną cechąobszar Potocznyogród zoologicznyopieka weterynaryjnapokryć dachowychprzechowywania towarów domowesiłowniasklep Rowerowysklep spożywczystacja Transitstacja kolejowastadionŚlusarzŚwiatło dworzec kolejowy